C.A.S.A. Projektentwicklungsgesellschaft mbH

Kundennähe, Fachkompetenz, Wirtschaftlichkeit.

Seit dem Jahr 2013 wickelt unser Zusammenschluss aus Bauingenieuren, Architekten und Baumanagern anspruchsvolle Hochbauprojekte, sowohl für private Kunden, als auch für kapitalstarke Investoren ab.

Der Kunde wird bei uns bereits bei Finanzierungsfragen aber auch baubegleitend bei der Festlegung persönlicher Wünsche betreut und beraten. 
Wir sehen die Kundenzufriedenheit, als eine unabdingliche Voraussetzung unseres langfristigen Erfolgs.

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Phasen des Property Developments, angefangen mit der Standortanalyse bis zur Schlüsselübergabe und anschließender Objektbetreuung. 
Als Bauträger sind wir der zentrale Verantwortliche und Garant für die Koordination aller ausführenden Gewerke und aller baurelevanten Vorgänge.

Im Bereich der spezifischen Fachplanung (z.B. bauphysikalische Prüfer, Brandschutz, Emissionskontrolle, Tiefbau) arbeiten wir ausschließlich mit hochqualifizierten und erfahrenen Fachingenieuren zusammen, die wir seit vielen Jahren kennen und schätzen.
Schließlich können wir neben langjährigen Verbindungen zur Baubranche eine kundenorientierte und pragmatische Ausführung vorweisen. Für Kunden, die Eigenleistungen einbringen möchten, bitten wir die Möglichkeit an diese in unseren Leistungsumfang entsprechend zu integrieren.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Interesse und freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.

Ihr Projektentwicklungsteam.